Wer das Jocpod in das empfohlene Gehäuse einbauen will, ist hier auf der richtigen Seite.

Eine Alternative für Besitzer eines 3D-Druckers ist das von Forum64-User Highlander64 entworfene Gehäuse, zu finden auf Thingiverse http://www.thingiverse.com/thing:1860626


Bohrungen für Taster und LEDs:

LEDs mit 3 mm, Taster mit 3,5 mm bohren.
Man kann auch das Eagle-Layout als Bohrschablone ausdrucken.


Bohrung für Cinch-Buchse:

Geht ganz gut mit einem Stufenbohrer.


Ausschnitt für D-SUB herstellen:

Sägen und feilen ist angesagt. Und regelmäßig mal die Platine reinhalten, ob's schon passt oder wo noch was weg muss.


Kleiner Ausschnitt für Flachbandkabel:

Geht schnell mit der Feile.


Die Blechschrauben zur Platinenbefestigung sind einen Tick zu dick für die Löcher.


Platine reinschrauben. Schrauben dabei nur leicht festziehen (nach fest kommt ab).


Detail Tasterverlängerung (Kunststoffstab D = 3 mm, L = 12 mm):

Taster mit je einem Kunststoffstab (D = 3mm, L = 12 mm) verlängern. Mit einen winzigen Tropfen Sekundenkleber den Stab auf Taster setzen, kurzes (ca 7 mm) Stückchen Schrumpfschlauch drüberschieben und schrumpfen. Dabei mit der Hitze aufpassen: den Schrumpfschlauch schrumpfen, nicht den Kunststoffstab in Brand setzen!


Gehäuse zusammenschrauben, Aufkleber drauf und fertig: